Vorfreude auf die kommende Saison
Vorfreude auf die kommende Saison

Vorfreude auf die kommende Saison

Wer kennt das nicht, die Uhren wurden längst umgestellt, die Tage werden kurz und man kann es nicht leugnen, die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Viele haben bereits die letzten Wanderritte, Fahrradtouren, Wanderungen hinter sich gelassen, man schwelgt in Erinnerung an all die schönen Momente. Die vielen Wege, Freude, Natur und Begegnungen. Viele Kilometer und viel zu Erzählen.

Zeit die nächste Saison zu planen. Ich selber habe immer schon beim Planen Freude und im Gedanken sitze ich bereits auf dem Pferd und alles ist gepackt. Die Tage werden runter gezählt und das eine oder andere Zwischenziel in eine Tour eingebaut. Es beginnt immer mit einer Idee, diese wird ausgeschmückt, Quartiere gebucht und dann beginnt die Vorfreude.

Wir vom elbsattel helfen gern wenn es um eine Tour im Wendland geht, ob mit Fahrrad, Pferd oder Wanderschuhe.

Von uns aus kannst du durch die Göhrde planen oder entlang der Elbe. Quer durchs Wendland vom nord westlichen Teil des Wendlands bis ins untere Eck östlich? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Bei uns kannst du mehrere Tage verbringen und viele Sterntouren machen oder wir bieten dir für eine Nacht eine tolle Unterkunft und du ziehst weiter in dein persönliches Abenteuer.

Mit Bike oder Pferd oder zu Fuß, das Wendland bietet die schönsten Wege und viel Natur.