elbsattel
Pferdeunterkunft

Pferdeunterkunft

END of the trail habe ich vor langer Zeit einmal auf einem Schild gelesen auf einem Wanderritt. Damit verbinde ich ein unglaubliches Glücksgefühl, zusammen mit dem Pferd angekommen, die Abenteuer des Tages noch im Kopf und das Gefühl mit einem echten Partner alles gemeistert zu haben, ihr kennt das sicherlich oder?

Und natürlich das erste nach dem Ritt ist es das Pferd zu versorgen und schauen wo steht es da. Auch das ist unser Anliegen damit es eurem Pferd an nichts fehlt und es am nächsten Tag zufrieden kauend und etwas verträumt auf Euch wartet. Wir sorgen dafür, versprochen!

Euer Pferd steht in einem abgetrennten Paddock mit Panelzelt oder im freien Paddock

dazu gibt es reichlich Heu und Wasser / Zusatzfutter ist mitzubringen (Hafer vorher anmelden)

vor Abreise muss das Paddock abgesammelt werden oder gegen einen Aufpreis wird das Absammeln von uns erledigt