elbsattel
Pension

Pension

elbsattel ein Herzensprojekt

Unsere Pension elbsattel liegt direkt am Elberadweg und bietet allen Wanderern, Fahrradfahrern und Wanderreitern einen idyllischen Platz an der Elbe zum Wohlfühlen, genießen und die verdiente Rast nach einem anstrengenden aber erlebnisreichen Tag. Erleben kann man hier ja viel, vor allem die tollen Wege, den Radweg, das Wendland und unendliche Natur. Hier reist man am besten langsam, entschleunigt und genießt alles.

Wir selber sind Wanderreiter und haben uns ins Wendland schon lange vor dem Entschluss hier eine Pension zu betreiben schockverliebt. Jeder Ritt wurde inniger und die Menschen wie auch die Gegend wurde “Freund”, bis wir es selber merkten, das könnte unsere neue Heimat werden. Wir kennen das Gefühl abends an einer Station anzukommen obwohl man schon Stunden früher da sein wollte, die Wege und auch Umwege laden dazu ein etwas mehr zu entdecken, daher wissen wir was Ihr bei Eurer Ankunft braucht um euch wohl zu fühlen und genau das liegt uns am Herzen, euch den Aufenthalt schön zu gestalten und euch vom Gast als Freund wieder auf die Reise zu schicken immer mit einem Lunchpaket und vielleicht ein paar guten Tipps wo es sich lohnt vorbeizuschauen.

Am Elbufer 12
29456 Tießau
Deutschland