Wenn es Nacht wird
Wenn es Nacht wird

Wenn es Nacht wird

Bei uns gibt es das noch, Ruhe. Der Abend kommt man sitzt noch gemütlich auf der Terrasse bei einem Glas Wein und da war doch was, kein ständiger Lärmpegel, keine Bahn, keine Autos nur der gelegentliche Ruf eines Vogels, man könnte meinen es ist absolute Stille. Dann der Blick zu den Sternen, hier gibt es keine Lichtverschmutzung, ist es ein anderer Sternenhimmel? Nein eigentlich der Gleiche wie in der Großstadt nur kann man ihn hier intensiver sehen, fotografieren und jede Nachtwanderung wird zur Sternenwanderung. Probiert es aus, diese “kleinen” Dinge sind es, die den Unterschied machen. Wir selber genießen diese Nächte an denen es klar ist, die Ruhe und diesen Blick zu den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.