Hallo Wanderer!
Hallo Wanderer!

Hallo Wanderer!

Du hast Meilen mit dem Fahrrad hinter dir? Bist durchs wilde Wendland mit dem Pferd geritten? Oder auf Wanderpfaden durch die Göhrde gewandert? Es ist Zeit Rast zu machen.

Unsere Pension im Wendland bietet dir (und auch deinem Pferd) eine kuschelige Unterkunft. Ob im großzügigen Elb-Appartement oder dem Wendland Zimmer oder das Westernzimmer bei uns findest du Ruhe und Entspannung.

Wir befinden uns zur Zeit noch in der Vorbereitung. Unsere Pension für Wanderer – Fahrradfahrer – Wanderreiter wird in Tießau ab Mitte September eingeweiht und wir freuen uns schon jetzt riesig auf EUCH und EURE Geschichten die Ihr mitbringt. Gern sind wir dann auch im Vorfeld behilflich bei Eurem Abenteuer mit Streckenvorschlägen oder auf Anfrage einen Gepäcktransfer

Du kommst als Gast und ziehst weiter als Freund ist unser Motto.

Wir haben selber natürlich auch Pferde und begleiten dich auch gern einen Teil des Weges wenn es gerade passt und weisen den Weg zum nächsten Quartier. Im Wendland findest du viele tolle Wege und Quartiere. Lass dich verzaubern vom Charme Elbtalaue / Wendland / Göhrde und natürlich unserer Heimat an der Elbe.

Schaut einfach wieder auf die Seite, es folgen demnächst noch viele INFOS.

ERÖFFNUNG 18.September 2021

Bis dahin Olaf , Anja und Jennifer